News 2016 - .:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News
23.12.2016 Wir wünschen allen 4beinigen Familienmitgliedern, Freunden und Besucher ein schönes Weihnachtsfest und
einen Guten Rutsch in neue Jahr 2017!
Bleibt gesund.

Bild kann man anklicken!
_______________________________________
23.12.2016 Die Wurfplanung überarbeitet.
Wenn alles so läuft, wird Gaia ihren letzten Wurf Anfang 2017 haben. Nähres zu einem späteren Zeitpunkt.
_______________________________________
09.12.2016
Heute waren wir beim Ultraschall. Leider ist Medea nicht tragend ;(
Aber ich werde diese geplante Verpaarung noch einmal mit der nächsten Hitze Mitte 2017 versuchen.
_______________________________________
27.11.2016
Alles Gute zum 9. Geburtstag meine lieben C-Welpen 2007
Chamali (Whopper), Chaliki (Illy), Chara und Chari
Nochmals auf diesem Wege euch alles Gute zum Geburtstag!
Bleibt gesund und fit und habt noch viele schöne Jahre mit euren 2Beinern.
_______________________________________
24.11.2016
Alles Gute zum 10. Geburtstag meine lieben B-Welpen 2006
Babys (Mr. Pepper), Bisaltes (Pablo), Brontes, Boitos (Pepper), Bateia, Baucis (Joy) und Berenice (Naiky)
Ich wünsche euch von Herzen einen ganz tollen Tag mit euren 2Beinern mit viel Freude und dem ein oder anderen Leckerchen ;)
_______________________________________
23.11.2016
Alles Gute zum 8. Geburtstag mein lieber Filippas
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Freude und noch ein langes gesundes Leben mit deinen 2Beinern
_______________________________________
01.11.2016 Medea war beim Rüden und wenn alles gut verläuft, wird für Ende Dezember 2016/ Anfang Januar 2017 mit Welpen zu rechnen sein. Genaueres wird es Anfang Dezember 2016 geben, wenn wir Gewissheit haben.
_______________________________________
14.10/15.10.
Alles Gute zum 13. Geburtstag meine lieben A-Welpen 2003
Aristophanes (Barny), Anthemios (Themi), Aspasios (Asso), Artemis (Amy) und Aglaia mit
Angelos (Happy) im Herzen
Ich wünsche euch allen einen schönen Geburtstag, lasst euch besonders verwöhnen und bleibt noch langen gesund.
_______________________________________
28.09.2016
Alles Gute Nachträglich zum 3. Geburtstag am 24.09. meine lieben K-Welpen 2013
Kyriákos (Henry), Kosmas, Kyriaki (Kiki/Aki), Kalomira (Mira) und Kortesse (Tessa)
Ich hoffe doch, ihr hattet alle einen sehr schönen Tag mit euren 2Beinern.
_______________________________________
17.09.2016
Alles Gute zum 10. Geburtstag meine lieben A-Welpen 2006
Athos und Aeneas, ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Tag, vielleicht sogar mit Extra Leckerchen ;)
_______________________________________
11.09.2016
Greek-Summer Ourania (Molly) ist nun mit ihrer neuen Familie losgezogen.
Wir wünschen ihr und ihren 2Beinern ganz viel Freude und Spass! München ist zwar was weiter weg, aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
_______________________________________
08.09.2016
Alles Gute Nachträglich zum 5. Geburtstag meine lieben J-Welpen 2011
Am 06.09. hatten Jeronimo (Oskar), Jeremy, Jerrit und Jenna Lia (Dina) hoffendlich
einen großartigen Geburtstag! Wetter war ja 1 A.
Ich hoffe, euch geht es allen sehr gut und wünsche euch noch ganz viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________
04.09.2016
Greek-Summer Ourania (Molly) ist vorerst bis kommenden Sonntag reserviert.
_______________________________________
22.08.2016
Odysseus ist nun Ausgezogen.
Wir wünschen Ihm und seinen 2Beinern, ganz viel Spass und Freude! Und schön das Nettetal nicht so weit weg ist von Aachen. So wird es sicherlich bald auch ein Wiedersehen geben.
_______________________________________
21.08.2016
Alles Gute zum 2. Geburtstag meine lieben M-Welpen 2014
Menelaos, Minos, Maia (Mücke), Medea, Myia und Melia
Lasst euch heute besonders gut gehen und verwöhnen. Seit ganz lieb gegrüßt.
_______________________________________
12.08.2016 Gestern, 11.08.2016, waren die Kleinen beim Tierarzt. Dort wurden sie durchgecheckt, geimpft und gechipt sowie dem Hörtest unterzogen. Alle Welpen sind kerngesund und sind bereit für ihre neuen Familien.

Aber gestern war auch ein sehr trauriger Tag!
Denn wir mussten uns von Jenna verabschieden. Wir sind unendlich traurig, denn mit ihr haben wir diese Zucht aufgebaut. Sie hat mit uns fast 15 Jahre verbracht, mit fast nur höhen, kaum tiefen. Sie war Seelentrösterin, Wegbegleiterin, Kumpel und liebevolle Mutter, strenge Oma und nachsichtige Ur-Ur-Oma.
Der Trost ist für uns, dass sie uns mit jedem ihrer Kinder, Enkelkinder, Urenkel und Ur-Ur-Enkel ein Stück von sich hinterlassen hat.


Run Free - Jenna!
_______________________________________
04.08.2016 Wir gratulieren unserem B-Wurf von 2004 zum 12. Geburtstag!
Bary (Jacky), Boreas (Sammy), Balios (Bali), Bubuki und Bia im Herzen.
Genießt euren Ehrentag und lasst euch lieb verwöhnen.
_______________________________________
30.07.2016 Jenna hat am Montag, 25.07.2016, ihren 15. Geburtstag gefeiert.
Sie hat ihren Eherentag sehr genossen!
_______________________________________
18.07.2016
Alles Gute zum 1. Geburtstag meine lieben N-Welpen 2015
Nikandros (Spyki), Nereus (Frodo), Najaden (Mia), Niobe (Nelly) und Nephele (Nelly)
Lasst euch heute besonders verwöhnen und seit ganz lieb von uns allen gegrüßt
_______________________________________
17.07.2016
Ich hatte endlich mal die Zeit neue Bilder zu bearbeiten und bei den jeweiligen Welpen einzufügen.

_______________________________________
08.07.2016 Wie die Zeit läuft! Gestern sind die kleinen Zwerge schon 5 Wochen alt geworden. Die Drei machen uns sehr viel Freude und toben gerne ausgelassen mit den Großen umher. Neue Bilder wird es auch wieder geben. Wird aber noch ein bisschen dauern.
Noch sind von den Dreien 2 Welpen zu vergeben. Rüde Odysseus (zur Zeit Ody gerufen) und Hündin Ourania (Nia zur Zeit gerufen) suchen noch eine liebevolle Familie.

Ody ist total verschmust und möchte immer dabei sein und Nia ist eine gemütlichen verschlafene Hündin, die sich gerne auch mal in eine Ecke legt und schläft, egal was für ein getobe um sie herum passiert.
_______________________________________
19.06.2016 Heute war für die Kleinen ein Fotoshooting!
Viele Bilder bei den jeweiligen Welpen eingefügt.


_______________________________________
16.06.2016 Heute sind die drei kleinen Wonneproppen schon zwei Wochen alt. Gestern hatte die zweite Hündin ihre Augen auf gemacht und heute hatte der Rüde die Augen offen. Sie versuchen auch schon wackelige Gehversuche. Bald wird es aktiver in der Höhle der Kleinen. Wir halten auf dem Laufenden!
_______________________________________
12.06.2016 Die drei kleinen Wonneproppen nehmen sehr gut zu und entwickeln sich sehr gut. Die täglichen Gewichte werden immer eingetragen und es gibt auch neue Bilder. Der Rüde hat auch schon einen Namen, nur die Mädels sind noch Namenlos, was aber sicherlich bald anders ist.
_______________________________________
03.06.2016
Y Wir haben Welpen  Y

Mira hat gestern 3 wunderschöne Welpen bekommen. Es sind 1 Rüde in braun-weiss und 2 Hündinnen in tricolor. Wie sich jetzt die Fellart entwickelt, müssen wir erst einmal abwarten. Die Kleinen haben auch schon gut zugenommen und auf der Welpenseite sind erste Bilder und die täglichen Gewichte.
_______________________________________
27.05.2016
Alles Gute zum 6. Geburtstag meine lieben H-Welpen 2010
Hermes (Hank), Helena (Jette), Harmonia (Juma), Halia (Honey-Belle) und Hera (Holly)
Alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag! Feiert schön ;) und lasst euch verwöhnen.
_______________________________________
24.05.2016
Alles Gute zum 7. Geburtstag meine lieben G-Welpen 2009
Geras (Louigi), Geryon (Gery), Glykos (Paul), Gelio (Enzo),
Gaia und Georgia (Gina) und Galatea im Herzen
Alles Gute zum Geburtstag!
_______________________________________
09.05.2016
Y Wir erwarten Welpen für Anfang Juni 2016 Y
Mira ist tragend!
Wir freuen uns auf den Wurf, der hoffendlich gesund Anfang Juni zur Welt kommen wird. Weitere Infos unter Welpen - Wurfplanung.
_______________________________________
26.04.2016
Alles Gute zum 2. Geburtstag meine lieben L-Welpen 2014
Leonidas (Neo), Luludia (Lulu), Lambrini Lamia (Minnie) und Lexi
Lasst euch heute von euren 2beinern schön verwöhnen.
_______________________________________
25.04.2016 Obwohl wir ja noch mindestes 2 Wochen warten müssen um was zu sehen ob nun Mira auf genommen hat oder nicht, benimmt sie sich schon seeeehr schwanger ;). Sehen kann man zum jetztigen Zeitpunkt jedenfalls noch nichts.
_______________________________________
06.04.2016
Alles Gute zum 8. Geburtstag meine lieben E-Welpen 2008
Auf weitere viele gesunde Jahre
Eoos, Eros und Eos (Jenna)
_______________________________________

Wir waren endlich beim Deckrüden und sind nun guter Hoffnung das Mira aufgenommen hat. Mehr zum Rüden zu einem späteren Zeitpunkt.
Soviel vorweg - es werden zum größten Teil rauhaarige Welpen erwartet.
Welpeninteressenten können sich gerne vorab anmelden.
_______________________________________
03.04.2016
Nicht vergessen, aber leider mit Verspätung
Meinem lieben D-Wurf 2008 hatte am 31.03.2016 den 8. Geburtstag!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag und habt ihn genossen.
Dardalos (Jo), Dionysos (Buddy), Dardanos (Theo), Deo (Leni), Daphni und Dione (Paula)
_______________________________________
07.03.2016
Leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht das Bia (Bibi) in der Frühe über die Regenbogenbrücke gegangen ist!

Sie hinterlässt viele tolle Kinder und Enkelkinder.
Wir vermissen sie und sie wird stehts in unseren Herzen weiterleben.
_______________________________________
20.02.2016 Ich plane unseren Wurf für 2016. Leider plant "Mutter Natur" nicht mit ;). Bisher heißt es warte und auf eine baldige Läufigkeit zu hoffen.
_______________________________________

01.01.2016

Ich hoffe, alle 2- und 4-Beiner sind

Gesund ins Neue Jahr gerutscht!

Wir wünschen allen Freunden, Bekannte und Familienmitglieder
"Ein Frohes Neues Jahr,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!"

_______________________________________

               
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü