.:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
23.12.2023
Frohe Weihnachten
und ein
Gesundes Neues Jahr 2024!

Dies wünschen wir allen Welpenbesitzer, Freunden und Bekannten, sowie Besuchern dieser Homepage!
_______________________________________
22.12.2023
Gute Nachrichten!
Greek-Summer Cosmas ist am 12.12.2023 in sein neues Zuhause gezogen. Er ist jetzt ein kleiner Prinz und wird sein Frauchen über den Verlust von Greek-Summer Halia Honey-Belle helfen und trösten. Wir freuen uns mit der neuen Besitzerin das sie jetzt den passenden Begleiter gefunden hat. Ganz viel Spaß zusammen beim Weltenbummeln!
_______________________________________
31.07.2023
Weiterhin suche ich für Greek-Summer Cosmas, geb. 17.10.2022, Rüde, braun/weiss, rauhaar, ca. 32 cm Schulterhöhe, ein neues Zuhause, Eltern: Greek-Summer Shannon und Greek-Summer Wayland.
Gerne bei aktiven Menschen, Kinder sind kein Problem. Andere Haustiere nach Kennenlernen auch möglich.
Er war sogar schon mit bei Ausflügen z. B. bei Phantasialand. Das hat er super gemeistert. Er ist sehr aktiv, will viel Erleben ist unternehmungslustig und gut abrufbar. Cosmas fährt gerne Auto, kennt die Transportbox und hat ein ansonsten ruhiges Wesen. Neigt nicht zum kläffen. Spielt sehr wild und viel, gerne auch mit den älteren. Er ist Voll zahnig und könnte auch auf Ausstellungen gezeigt werden. Er geht gut an der Leine und ist vollständig geimpft u. gechipt. Er ist der Bruder von Charlie, Charlotte und Christy.
Interessierte senden mir bitte eine aussagekräftige E-Mail. Telefonisch bin ich aktuell schwer erreichbar!

_______________________________________
31.03.2023
Christy hat eine nette Familie gefunden. Nun lebt sie mit Pferden! Ganz viel Freude mit Christy.
_______________________________________
22.02.2023
Christy, ist ein ganz liebe, zurückhaltenden kleine Dame. Sie ist auch gerne mit dabei und ganz sanft im Wesen. Leider haben die bisherigen Interessenten keine Rückmeldung gesendet. Daher steht sie wieder zur Verfügung.
_______________________________________
05.02.2023 Greek-Summer Charlie hat eine Familie gefunden. Er ist ausgezogen und wird hoffentlich die Familie über den Verlust des Vorgängers helfen.
_______________________________________
24.01.2023
Bilder unserer beiden freien Welpen

Charlie:
Ein sanfter Schmuser, der gerne täglich alle Begleitet. Er ist immer mit dabei und sehr sozial veranlagt. Vergeben!

Christy:

Sie ist ein ganz liebe, zurückhaltenden kleine Dame. Sie ist auch gerne mit dabei und ganz sanft im Wesen. Vergeben!

Beide warten noch auf eine passende Familie.
Schreiben Sie uns an, gerne können Sie beide nach Absprache besuchen.
_______________________________________




_______________________________________
05.01.2023
Unsere Homepage wird überarbeitet!

Dies ist leider wegen einem Festplattenabsturz nötig.
Die alte Homepage ist unter folgendem Link erreichbar!!!

Wir haben zur Zeit Welpen von Shannon und Wayland!
Alle braun-weiss (2 Rüden und 2 Hündinnen), geb. 17.10.2022
1 Rüde (Charlie) und
1 Hündin (Christy)
sind noch frei.
Beide sind rauhaarig.
Fotos und weitere Infos gerne per E-Mail unter:
mail@greek-summer.de
_______________________________________

Die Welpen von Rhea Tori und Wayland sind alle in wunderbaren Familien angekommen.
_______________________________________
01.12.2017
Üble Machenschaften einer Züchterin in GB

Die Züchterin Miss B. aus England wusste von der ersten Kontaktaufnahme an, dass ich auf der Suche nach einem Rüden für spätere Zuchtzwecke war.
Sie sendete mir Fotos zweier Welpen zu, ein Rüde und eine Hündin im Alter von ca. 4 Wochen. Die Welpen sprachen mich sehr an. Sie versprach mir schriftlich, dass diese Welpen ein Pedigree/ Ahnentafeln vom Kennel Club erhalten werden und ihre Zucht gesund wäre. Die Welpen selber würden über ihre Zuchtstätte laufen. Aber geboren und aufgewachsen sind diese bei ihrem ehemaligen Lebensgefährten.
Bis dahin hatte ich keine Probleme damit, somit reservierte ich diese zwei Welpen.

Am 6. Juni 2017 habe ich in England diese 2 Welpen der Rasse ... (Weiterlesen)
_______________________________________


free counters
Zurück zum Seiteninhalt