.:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
15.10.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag an meine lieben A-Welpen 2003
Anthemios (Themi), Aspasios (Asso) und Artemis Agapi (Amy)
Bleibt weiter gesund und munter und lasst euch heute ganz besonders verwöhnen
und
Arisophanes (Barny in Himmel), Angelos (Happy im Himmel) und Aglaia Agapi (im Himmel)
ihr seit immer in unseren Herzen
_______________________________________
01.10.2018
Y  Wir erwarten Welpen!  Y
Ab Ende Oktober/ Anfang November werden die kleinen Zwerge erwartet.
Interessenten dürfen sich gerne Melden und in der Warteliste mit eintragen lassen.
_______________________________________
24.09.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag an meine lieben K-Welpen 2013
Kyriákos (Henry), Kosmás (Maiky), Kyriaki (Aki), Kalomira (Mira) u. Kortéssa (Tessa)
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und lasst euch heute lieb verwöhnen!
_______________________________________
17.09.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag an meine lieben A-Welpen 2006
Athos und Aeneas
Habt ganz viel Spass an eurem Ehrentag!
_______________________________________
01.09.2018
Auch Spiridon (Spiri) ist nun auch im neuen Zuhause eingezogen.
Natürlich wünschen wir ihm und seiner neuen Familie auch ganz viele schöne Jahre und auf ein baldiges Wiedersehen.
_______________________________________
23.08.2018
Sokrates hat sein Zuhause gefunden und bezogen. Er hat auch einen 4beinigen Kollegen der ihm noch einwenig den Auszug leichter macht.
Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ganz viele schöne Jahre.
_______________________________________
21.08.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag an meine lieben M-Welpen 2014
Menelaos, Minos, Maia (Mücke), Medea, Myia (Mia) und Melia
Ganz liebe Grüße aus Aachen und wir wünschen euch noch ganz viele schöne gesunde und freudige Hundejahre.
_______________________________________
05.08.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an meine lieben R-Welpen 2018
Rhakios Matti, Rhoio Taylor, Rhea Tori und Rhodi Tessy
Wir wünschen euch einen sehr schönen Geburtstag und alles Gute. Bleibt Gesund und habt noch viel Freude.
_______________________________________
04.08.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag an meine lieben B-Welpen 2004
Bary (Jacky), Boreas (Sammy), Balios (Bali) und Bubuki mit Bia in Gedanken
Wir wünschen euch einen sehr schönen Geburtstag gehabt zu haben und weiterhin alles Gute.
Bleibt Gesund und habt noch viel Freude.
_______________________________________
31.07.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an meine lieben Q-Welpen 2018
Quentin, Quinllan, Quinn, Queeny, Qamar (Lee) und Quixi
Euch einen schönen 1. Geburtstag und ganz viele Extras heute. Bleibt gesund und macht allen ganz viel Freude.
_______________________________________
18.07.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an meine lieben N-Welpen 2015
Nikandros (Syks), Nereus (Frodo), Najaden (Mia), Niobe (Nelly) und Nephele (Nelly)
Ganz liebe Grüße aus Aachen und wir wünschen euch noch ganz viele schöne gesunde und freudige Hundejahre.
_______________________________________
17.07.2018/
08.07.2018
Es hatten noch 2 Rüden-Welpen ein Zuhause gesucht und auch gefunden:

Sokrates (Socke gerufen) vergeben                                    Spiridon (Spiri gerufen) vergeben

Beide sind große Schmusebacken und liegen sehr gerne in unserer direkten Nähe.
Die beiden sind gestern, 16.07.2018, 14. Wochen alt geworden
Am 06.07.2018 wurden die Beiden das erstemal Getrimmt.


Sokrates mit Mama Ophelia

Wir legen nicht nur viel Wert auf gesunde und ausgeglichene Welpen, sondern auch auf die weitere Zukunft unserer Welpen!
Deshalb verlassen die Welpen die Zuchtstätte nur mit passender Ausstattung; Halsband, Leine (wird durch uns gestellt) und Transportbox/-tasche (bringt der neue Besitzer mit oder kann durch uns erworben werden).
Wer alleine kommt, um den Welpen abzuholen, der kommt bitte mit einer Transportbox/-tasche.
Einem Transport im Karton, offener Korb oder frei im Fussraum ist nicht drin!
Vor allem dient dies der Sicherheit von Fahrer und Welpe, aber auch wegen der Straßenverkehrsordnung.
_______________________________________
04.07.2018
Heute haben wir traurige Nachrichten aus Düsseldorf erhalten, Aristophanes (Barney) ist gestern auch über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun tobt er mit seiner Mama Jenna, Schwester Aglaia und Bruder Angelos über grüne Wiesen.
_______________________________________
30.06.2018
Nun ist Saina auch ausgezogen. Auch ihr und der neuen Familie wünschen wir ein schönes langes Leben.

Am Montag, 25.06.2018, ist unsere Aglaia Agapi über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr traurig und vermissen sie.
_______________________________________
23.06.2018
Jetzt ist auch Symeon ausgezogen in die weite Welt. Er wird jetzt Simon gerufen.
Wir wünschen Symeon und der neuen Familie, alles Liebe und Gute! Bitte sehr gut auf das Goldstück aufpassen ;)!
_______________________________________
Zur Zeit suchen noch 2 Welpen eine Familie!
2 Rüden


Sokrates - Rüde - tricolor - rauhaar


Spiridon - Rüde - tricolor - rauhaar
_______________________________________
22.06.2018
Bilder der Welpen vom 15.06.2018 unten auf der Welpenseite eingefügt.
_______________________________________
17.06.2018
Sia Tammi hat nun auch das Nest verlassen und ist mit ihrer neuen Familie schon im Zuhause gut eingetroffen. Wir wünschen Tammi und der Familie alles Liebe und Gute und ebenfalls gaaaaaaanz viele glückliche Jahre zusammen!
_______________________________________
16.06.2018
Heute nun ist der erste Welpe ausgezogen - Stella macht nun eine Familie wieder richtig glücklich. Sie ist auch schon gut im neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen Stella und Familie alles Liebe und Gute und gaaaaaanz viele glückliche Jahre!
_______________________________________
15.06.2018
Gestern waren die S-Welpen zur Wurfabnahme beim Tierarzt in Tönisvorst, Impfen, Chippen und dem Hörtest in Narkose; Ergebnis: alle sind eindeutig beidseitig Hörend und sind topfit.
Ein Dank auch an gute Freunde, die mir gestern hilfreich zur Seite standen.
Morgen zieht auch schon der erste Welpe aus und erobert die Welt.
_______________________________________
06.06.2018
Bilder der Welpen von Montag, 04.06.2018, ganz unten auf der Welpenseite eingestellt.
Zur Zeit sind 3 Rüden und 1 Hündin frei.
_______________________________________
03.06.2018
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum 2. Geburtstag an meine lieben O-Welpen 2016
Odysseus (Ody), Ophelia (Niccy) und Ourania (Ronja)
Wir wünschen euch noch viele schöne gesunde und freudige Hundejahre.
_______________________________________
25.05.2018
Nun endlich, mit fast 6,5 Wochen, haben die S(Z)werge ihre Namen. Puh, dass war diesmal doch schwieriger als gedacht. Schließlich möchte ich jedem Welpen gerecht werden. Mehr finden Sie auf der Welpenseite.
_______________________________________
16.05.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an meine lieben P-Welpen 2017
Páris, Panagióta (Wilma), Phaedra (Lou), Penelope (Pia) und Persephone (Molly)
Wir wünschen euch noch viele schöne gesunde und freudige Hundejahre.

Auf der aktuellen Welpenseite finden Sie, weiter unten, Bilder der Welpen.
_______________________________________
15.05.2018
Die Zwerge machen sich sehr gut. Bei gutem Wetter sind die Kleinen schon für kurze Zeit draußen, was sie und uns erfreut, denn dann dreht die kleine Bande auf.
Es gibt auch in den nächsten Tagen neue Bilder.
_______________________________________
29.04.2018 Morgen werden die 7 "S"werge schon 3 Wochen alt. Sie sind schon sehr aufmerksam, bellen auch schon ab und an. Sie schauen schon recht aufmerksam aus der Wurfbox und lieben schon kleine Schmuseeinheiten. Bisher sieht es Felltechnisch aus, dass alle Rauhaarig werden.
Alle haben nun auch die Äugelchen auf, Fotos mit "offenen Augen" finden Sie auf der Welpenseite.

_______________________________________
26.04.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag an meine lieben L-Welpen 2014
Leonidas (Neo), Luludia und Lexi mit Lambrini Lamia (Minnie) im Herzen
Wir alle wünschen euch dreien und Minnie im Regenbogenland, alles Liebe und Gute.
_______________________________________
23.04.2018 Heute sind die 7 Zwerge 2 Wochen alt geworden. Sie machen sich sehr gut. Alle haben ein sehr ausgegliches Wesen.
Bisher sieht es danach aus, dass die 7 rauhaarig werden. Noch sind die Augen nicht geöffnet.
Auf der Welpenseite sind nun auch neue Bilder von gestern eingestellt. Auch habe ich Bilder von den jedem Welpen gezeichnet, damit man eine Übersicht der Zeichnung hat.

_______________________________________
15.04.2018 Den 7 Zwergen und Mama geht es sehr gut.
Nur war ich leider grippal ausgenockt. Deshalb gibt es jetzt alle Gewichte der letzten Tage. Bilder folgen, da ich noch nicht 100 % fit bin und die Kleinen nicht unnötig der Gefahr einer Ansteckung aussetzen möchte.

_______________________________________
11.04.2018 Ich habe nur provisorisch mal die ersten Bilder vom 09.04. bearbeitet und mit aktuellen Gewichten auf der Welpenseite eingetragen.
_______________________________________
10.04.2018 Die kleinen Zwerge haben an einem Tag schon gut an Gewicht zugelegt. Weiteres bald auf der Welpenseite.
_______________________________________
09.04.2018
Wir haben Welpen!
Greek-Summer Ophelia (Niccy) hat heute im späten Mittag, endlich, ihre Welpen von
Pacolito Phirstprize (Wilson) bekommen.
Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen in 5x tricolor und 2x braun-weiss.
Bilder und weitere Infos folgen später.
_______________________________________
06.04.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag an meine E-Welpen 2008
Eoos, Eros und Eos (Jenna)
Euch dreien noch ganz viele schöne, gesunde Jahre !
Seit ganz lieb geknuddelt!
_______________________________________
a
Wir sind im Endspurt!
In den nächsten Tage werden die Welpen von Ophelia (Niccy) und Phirstprize (Wilson) erwartet!
_______________________________________
31.03.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag an meine D-Welpen 2008
Daidalos (Jo), Dionysos (Buddy), Dardanos (Theo), Deo (Leni), Daphni und Dione (Paula)
Ich wünsche euch noch weitere viele schöne und gesunde Jahre mit euren 2Beinern ;)
Seit ganz lieb geknuddelt!
_______________________________________
12.03.2018
Wir freuen uns sehr hier bekannt zu geben, dass Greek-Summer Ophelia Anfang April 2018,
ihren ersten Wurf erwartet!


Interessenten dürfen sich gerne vorab bei uns melden.
_______________________________________
02.03.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an meine I-Welpen 2011
Ilias, Irini (Ida) und Isidora (Isi)
Wir freuen uns immer über eure Neugigkeiten via WhatsApp u. Co. ;)
Bleibt gesund und habt noch ganz viele Jahre Spass!
_______________________________________
14.02.2018 Greek-Summer Ophelia (Niccy) war beim Deckrüden und wir erwarten für Anfang April 2018 ihren ersten Wurf.
Wenn Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, so freuen wir uns über rechtzeitige Kontaktaufnahme.
Es ist auch für die Zukünftigen Hundeeltern besonders schön, wenn Sie bei der Entwicklung der Welpen alles miterleben können - von der Geburt bis zur Übergabe.

_______________________________________
10.02.2018 Greek-Summer Rhoio Taylor ist nun im neuen Zuhause angekommen und ihr Reich liegt in Frankfurt Zeilsheim.
Ich wünsche Ria, so wird Taylor nun gerufen, und Familie alles Liebe und Gute!
Vielen Dank an Ria's 2beiner für den Kontakt ;).
_______________________________________
05.02.2018 Greek-Summer Rhoio Taylor ist vorerst Reserviert und wenn alles passt, wird sie am Donnerstag die Familie wechseln!
Wir wünschen Taylor alles Liebe und Gute und wünschen uns Kontakt zu den neuen Menschen.
_______________________________________
04.02.2018 Leider haben wir Greek-Summer Rhoio Taylor, geb. 05.08.2017, in der Vermittlung.
Sie ist jetzt fast ein halbes Jahr alt, kann stundenweise alleine bleiben, kennt Kinder, ist stubenrein, war in der Hundeschule und kennt die Grundkommandos "Komm, Sitz, Platz, Bleib etc." ist Glatthaarig, braun-weiss, gechipt und komplett Geimpft und hat den Hörtest sehr gut bestanden.
Sie ist eine Tochter von Double Barrel's Bugs Bunny und unserer Kalomira. Sie dürfte zur Zeit eine Schulterhöhe um die 30 cm haben.
Taylor wird mit diversem Zubehör und den Unterlagen, wie Ahnentafel und EU-Impfausweis, abgegeben.
Sie schmusst gerne und ist sehr ausgeglichen vom Wesen.
Abgegeben wird sie, weil sich die Lebensumstände ändern und dann weniger Zeit für einen jungen Hund zur Verfügung steht.
Interessierte wenden sich bitte an mich, telefonisch oder per E-Mail oder WhatsApp, und erhalten dann die Rufnummer der jetzigen Besitzer.


_______________________________________
26.01.2018
Ich plane unseren diesjährigen Wurf!
Wenn alles klappt, werden wir hoffendlich für Anfang/ Mitte April 2018 den S-Wurf in Rauhaar erwarten!
Die Fellfarben der Welpen können entweder in weiß, tricolor und braun-weiss sein.
Mehr zum geplanten Wurf, finden Sie später auf der Wurfplanungsseite.
Interessierte kontaktieren mich bitte rechtzeitig.
_______________________________________
19.01.2018
Wir möchten an der Ausstellung des IRJGV e.V. am 6. Mai und am 3. Juni 2018 teilnehmen.
Anmeldung ist vorab nicht erforderlich!
Wer möchte, kann gerne mit daran teilnehmen. Wir würden uns über ein kleines Familientreffen freuen!
Näheres dann gerne persönlich ;)

_______________________________________
01.01.2018
Ich wünsche alle 2- und 4-Beiner ein
Gesundes Neues Jahr!

Allen Freunden, Bekannte und Familienmitglieder
hoffe ich, dass alle Gesund und Heil ins neue Jahr 2018 gekommen sind.
Ich wünsche euch
ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
_______________________________________
30.12.2017
Die Greek-Summer Russellgang und ich wünschen allen 4beinigen und 2beinigen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Besuchern einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Es soll jedem viel Gesundheit und Glück, Hoffnung und Erfolg bringen.
_______________________________________
01.12.2017
Üble Machenschaften einer Züchterin in GB

Die Züchterin Miss B. aus England wusste von der ersten Kontaktaufnahme an, dass ich auf der Suche nach einem Rüden für spätere Zuchtzwecke war.
Sie sendete mir Fotos zweier Welpen zu, ein Rüde und eine Hündin im Alter von ca. 4 Wochen. Die Welpen sprachen mich sehr an. Sie versprach mir schriftlich, dass diese Welpen ein Pedigree/ Ahnentafeln vom Kennel Club erhalten werden und ihre Zucht gesund wäre. Die Welpen selber würden über ihre Zuchtstätte laufen. Aber geboren und aufgewachsen sind diese bei ihrem ehemaligen Lebensgefährten.
Bis dahin hatte ich keine Probleme damit, somit reservierte ich diese zwei Welpen.

Am 6. Juni 2017 habe ich in England diese 2 Welpen der Rasse ... (Weiterlesen)
_______________________________________


free counters
Zurück zum Seiteninhalt