.:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
04.08.2020
Herzlichen Glückwunsch, zum 16. Geburtstag,
meine G-Welpen 2004!
Bary, Boreas, Balios, Bubuki und Bia im Herzen.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, bleibt Gesund und habt noch viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________

Herzlichen Glückwunsch, noch mal hier Nachträglich, zum 3. Geburtstag,
meine Q-Welpen 2017!
Quentin, Quinllan, Quinn, Queeny, Qamar und Quixi
Ich wünsche euch noch einmal auf diesem Wege,
_______________________________________

Wir waren mit Shannon beim Ultraschall.
Leider hat sie nicht aufgenommen.
Dafür hat aber Kalomira wohl ein Tätatät mit Quinllan gehabt, denn sie ist tragend.
Daher erwarten wir hier Welpen, eventuell Ende August.
Zur Zeit haben wir sehr viele Welpenanfragen, aber da es nicht für alle einen Welpen geben kann, bitte ich Sie, keine weiteren Anfragen vorest zu senden.
Die, die mir schon eine E-Mail gesendet haben, werden informiert, aber da es nicht mehr als mögliche 6 Welpen werden könnten, müssten dann noch so einige auf den nächsten Wurf warten müssen.
_______________________________________
29.06.2020
Wenn alles geklappt hat, wird unsere Shannon Ende August 2020 Welpen bekommen.
Später mehr dazu!
Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, so senden Sie mir doch kurz eine Mail an mail@greek-summer.de mit persönlichen Angaben und eine kurze Vorstellung Ihrer Person.
_______________________________________
11.06.2020
Am 8. Juni 2020 ist Aeneas viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wird von seiner Familie schmerzlich vermisst.
_______________________________________
Wir planen einen Wurf!
Wir hoffen, dass unsere Nachzuchthündin in den nächsten Wochen in die Hitze kommt.
Alles weitere später unter "Wurfplanung"!
_______________________________________
24.05.2020
Herzlichen Glückwunsch, zum 11. Geburtstag,
meine G-Welpen 2009!
Geras (Luigi), Geryon (Gery), Glykos (Paul), Gelio (Enzo), Gaia Georgia (Gina) mit Galatea im Herzen.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, bleibt Gesund und habt noch viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________
17.05.2020
Herzlichen Glückwunsch, Nachträglich, zum 3. Geburtstag,
meine P-Welpen 2017!
Páris, Panagióta (Wilma), Pheadra (Lou), Penelope (Pia) und Persephone (Molly)
Ich wünsche euch noch einmal auf diesem Wege,
Alles Gute, bleibt Gesund und habt noch viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________
28.04.2020
Herzlichen Glückwunsch, Nachträglich, zum 6. Geburtstag!
Leonidas (Neo), Luludia (Lulu), Lexi
und Lambrini (Minnie) im Herzen
Ich wünsche euch noch einmal auf diesem Wege,
Alles Gute, bleibt Gesund und habt noch viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________
18.04.2020
Nun ist heute der letzte Welpe ausgezogen.
Greek-Summer Warren Wickie wird sicherlich nie ein Ersatz für Greek-Summer Aristophanes sein, aber mit Hund ist das Leben wieder schöner. Ganz viel Spass euch mit dem kleinen Mann!
_______________________________________
17.04.2020
Heute ist Wendy Bubbles ausgezogen! Sie wird der Familie sicherlich viel Freude machen. Wir wünschen ihr und der Familie alles Gute und wir hoffen auf weiterhin netten Kontakt!

Auch Whitney ist letzte Tage ausgezogen. Sie wird sicherlich die Familie bereichern und bei der Erziehung der 2Beiner helfen. Wir wünschen ihr und der Familie alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Energiebündel!
_______________________________________
11.04.2020
Heute ist nicht nur Sheela ausgezogen, sondern auch Greek-Summer Watson. Er macht ab sofort Witten zu seinem Jagdrevier ;). Jagen wird er sicherlich nur die Herzen der Menschen, denn er ist ein sehr lieber hübscher kleiner Rüde.
Viel Spass im neuen Leben und alles Gute für deine weitere Zukunft.

Auch Greek-Summer William ist zu seiner neuen Familie ausgezogen. Er wurde dort freudig erwartet. Auch ihm wünschen wir für die Zukunft alles Gute und ganz viel Spass im neuen Zuhause.
_______________________________________
11.04.2020
Wir freuen uns -
Sheela hat eine passende Familie gefunden!
Sheela lebt nun mit Greek-Summer Sterling Silver, alias Crash, zusammen.
Wir wünschen ihr und allen 2- und 4 Beinern alles Gute!
_______________________________________
10.04.2020
Heute ist als erstes unsere Greek-Summer Whisper, jetzt Sophie, ausgezogen.
Sie wird mit zwei Artgenossen das Leben sicherlich in vollen Zügen genießen.
Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute!
_______________________________________
06.04.2020
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!
Eoos, Eros und Eos (Jenna)
Ich wünsche euch alles Gute, bleibt Gesund und habt noch viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________
01.04.2020
Herzlichen Glückwunsch, Nachträglich, zum 12. Geburtstag!
Daidalos (Jo), Dionysos (Buddy), Dardanos (Theo),
Deo (Leni), Daphni u. Dione (Paula)
Ich wünsche euch alles Gute, bleibt Gesund und habt noch viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________
28.03.2020
Alle Welpen sind vergeben!
Wir suchen aber noch für eine Nachzuchthündin vom 31. Oktober 2018 eine passende Familie.
Sheela sucht wieder eine passende Familie!
Greek-Summer Schnuckelige "Sheela", Rufname Sheela, hat ein schönes Rauhaar und eine Schulterhöhe von ca. 32 cm.
Wer Sheela mal kennen lernen möchte, kann uns gerne Kontaktieren.
_______________________________________
23.03.2020
In den letzten Tagen sind 3 von 4 V-Welpen ausgezogen.
Auf der V-Welpen-Seite Bilder der Welpen eingestellt.

Victor hat eine liebevolle Familie gefunden.


Die Gewichte und Bilder vom W-Wurf eingetragen.
_______________________________________
10.03.2020
Die Gewichte der Welpen nachgetragen!
V-Wurf 2020 - hier sind noch 3 Rüden frei!
W-Wurf 2020 - hier sind noch 2 Rüden und 2 Hündinnen frei!
_______________________________________
14.02.2020
Gestern ist Greek-Summer Aspasios (Asso) den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
Dieser Schritt ist meiner Schwester und ihrer Tochter besonders schwer gefallen. Aber es gab keine alternative.
Kalomiras Welpen machen sich besonders.
Sind aktiv und nehmen schon kontakt zur den älteren auf.
Die Gewichte sind nachgetragen.
Neue Bilder kommen auch noch. Aber zwei kleine Videos sind bei Instagram unter prt_greeksummer zu finden.
_______________________________________

Nachtrag:

Medea hat am 8. Februar 20202 sieben gesunden sehr kleine Welpen bekommen.
Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.
Die Farben sind tricolor, braun-weiss und weiss.
Bilder und Gewichte gibt es später!
_______________________________________
27.01.2020
Kalomira und die vier Zwerge machen sich sehr gut. Die Kleinen nehmen gut zu und entwickeln sich altersgerecht.
_______________________________________
21.01.2020
Gestern, 20.01.202, hat Kalomira morgens in der Frühe ohne Hilfe vier stramme Rüden geboren.
Die ersten waren 2 braun-weiss und anschließend kamen die 2 tricolor farbenen Welpen.
Alle sind schön gezeichnet.
Sobald die Bilder bearbeitet sind, werden diese auf der Welpenseite eingestellt.
_______________________________________
16.01.2020
Wir warten noch immer auf die Welpen von Kalomira.
Und
Medea erwartet ebenfalls Welpen, diese werden aber erst für Anfang/ Mitte Februar 2020 erwartet.
Näheres Später unter Wurfplanung.
_______________________________________
01.01.2020
Die Greek-Summer Russellgang und ich wünschen allen 4beinigen und 2beinigen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Besuchern Gutes Neues Jahr 2020!
Es soll jedem viel Gesundheit und Glück, Hoffnung und Erfolg bringen.


_______________________________________
01.12.2017
Üble Machenschaften einer Züchterin in GB

Die Züchterin Miss B. aus England wusste von der ersten Kontaktaufnahme an, dass ich auf der Suche nach einem Rüden für spätere Zuchtzwecke war.
Sie sendete mir Fotos zweier Welpen zu, ein Rüde und eine Hündin im Alter von ca. 4 Wochen. Die Welpen sprachen mich sehr an. Sie versprach mir schriftlich, dass diese Welpen ein Pedigree/ Ahnentafeln vom Kennel Club erhalten werden und ihre Zucht gesund wäre. Die Welpen selber würden über ihre Zuchtstätte laufen. Aber geboren und aufgewachsen sind diese bei ihrem ehemaligen Lebensgefährten.
Bis dahin hatte ich keine Probleme damit, somit reservierte ich diese zwei Welpen.

Am 6. Juni 2017 habe ich in England diese 2 Welpen der Rasse ... (Weiterlesen)
_______________________________________


free counters
Zurück zum Seiteninhalt