.:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24.11.2017
Alles Gute zum 11. Geburtstag, mein lieben B-Welpen 2006
Babys (Mr. Pepper), Bisaltes (Pablo), Brontes, Boitos (Pepper), Bateia, Baucis (Joy) und Berenice (Naiky)
Ich wünsche euch noch viele Gute und Gesunde Jahre mit euren 2beinern.
_______________________________________
23.11.2017
Alles Gute zum 9. Geburtstag, mein lieber F-Welpe 2008
Filippas, ich hoffe, dir geht es gut. Sei ganz liebe gegrüßt und noch viele gesunde Jahre!
_______________________________________
18.11.2017
Qamar ist nun zu meiner Cousine gezogen! Dort wird sie ja nicht alleine sein. Chari mit Penelope (Pia) und Eros, aus der Greek-Summer Familie, freuen sich mit auf den Zuwachs. Bis bald, meine liebe Schmusebacke!
_______________________________________
04.11.2017 Rodi Tessy hat nun auch eine liebe Familie gefunden. Tessy ist auch nicht all zu weit von uns weg und wir freuen uns öfters Tessy wieder zu sehen. Wir wünschen den 2beinern ganz viel Freude mit Tessy.
_______________________________________
15.10.2017
Alles Gute zum 14. Geburtstag, meine lieben A-Welpen 2003
Aristophanes (Barney), Anthemios (Themi), Aspasios (Asso), Artemis Agapi (Amy) und Aglaia Agapi
mit Angelos (Happy) im Herzen
Feiert schön mit euren 2beinern und genießt noch viele schöne Jahre!
_______________________________________
14.10.2017
Nun ist auch Quentin in die Welt gezogen. Gut, er ist nicht so weit weg gegangen, daher hoffen wir auf weitere Besuche ;). Viel Spass mit Quentin und auf Bald!
_______________________________________
10.10.2017 Heute nun ist Quixi nach Lörrach ausgezogen. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie ganz viel Spass und viele gesunde Jahre.
_______________________________________
03.10.2017 Heute ist auch Queeny ausgezogen. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Liebe und Gute. Wir werden uns sicherlich mal wieder sehen.
_______________________________________
02.10.2017 Am Samstag und Sonntag zogen die ersten Welpen aus.
Quinn, ich wünsche dir ganz viel Spass mit den vielen 2- und 4Beinern und bis bald!
Rhakios Matti, dir und deinem Bruder Odyseuss ganz viel Spaß beim toben und lernen. Wir sehen uns ja auch bald wieder.
_______________________________________
28.09.2017
Heute waren die Welpen beim Tierarzt Dr. Bulgrin in Thönisvorst. Alle haben die Impfung, das Chippen und den Hörtest mit bravour bestanden. Die Wurfabnahme war somit kein Problem.
_______________________________________
24.09.2017
Alles Gute zum 4. Geburtstag, meine lieben K-Welpen 2013
Kyriákos (Henry), Kosmas (Maiky), Kyriaki (Kiki/Aki), Kalomira (Mira) und Kortéssa (Tessa)
Euch wünsche ich einen ganz schönen sonnigen Geburtstag! Feiert schön mit euren 2beinern und genießt noch viele schöne Jahre!
_______________________________________
Heute ist Páris zu seiner neuen Familie ausgezogen. Wir wünschen ihm ganz viel freue mit seiner Familie und viel Spass bei seiner neuen Lebensaufgabe!
_______________________________________
17.09.2017
Alles Gute zum 11. Geburtstag, meine lieben A-Welpen 2006
Athos und Aeneas, alle gute und noch viele gesunde Jahre!
_______________________________________
10.09.2017 Heute haben die Welpen ihre Halsbändchen bekommen. Jetzt können sie sich langsam daran gewöhnen.
_______________________________________
06.09.2017
Alles Gute zum 6. Geburtstag, meine lieben J-Welpen 2011
Jeronimo (Oskar), Jeremy, Jerrit (Paul) und Jenna (Dina/Polly)
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren 2beinern. Bleibt gesund und munter und seit ganz lieb gegrüßt!
_______________________________________
03.09.2017 Der Einfachheithalber werden jetzt beide Würfe immer Sonntags gewogen.
_______________________________________
29.08.2017 Die Welpen, Q- und R- Wurf haben nun auch Namen.
Die zukünfigen Welpenbesitzer können noch einen Zusatznamen einbringen.

_______________________________________
26.08.2017 Heute nun sind die kleinen R-Welpen von Mira 3 Wochen alt.
Und heute hatte ich auch mal genügend Zeit Bilder von dem Q-Wurf und dem R-Wurf zu machen. Zu finden, auf der jeweiligen Welpenseite. Bilder öffnen sich, beim Anklicken des Kopfbildes eines jeden Welpen.

_______________________________________
21.08.2017
Alles Gute zum 3. Geburtstag, meine lieben M-Welpen 2014
Menelaos, Minos, Maia (Mücke), Medea, Myia und Melia
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren 2beinern. Bleibt gesund und munter und seit ganz lieb gegrüßt!
_______________________________________
19.08.2017 Páris ist nun gut vermittelt und wird noch eine kleine Weile bis zum endgültigen Auszug bleiben.
_______________________________________
13.08.2017 Die einige der Q-Welpen von Medea haben die Äugelchen geöffnet. Auch sind sie schon sehr aktiv in der Wurfbox.
_______________________________________
04.08.2017
Alles Gute zum 13. Geburtstag, meine lieben B-Welpen 2004
Ich hoffe, dass es euch gut geht, lieber Bary (Jacky), Boreas (Sammy), Balios (Button) und Bubuki (Buki).
Es wäre schön, wenn eure 2Beiner mal was über euch senden würde ;)
Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre!
_______________________________________
01.08.2017
Hurra - unsere Q-Welpen sind gestern, 31.07.2017, mind. 3 Tage zu früh eingetroffen!
Allen geht es super! Es sind 3 Rüden (2 braun-weiss und 1 tricolor) und 3 Hündinnen (2 braun-weiss und 1 weiss).
Bilder gibt es später auf der Welpenseite!

Außerdem sucht unser Páris (11 Wochen) noch immer eine Familie.
_______________________________________
29.07.2017
Neue Bilder von Greek-Summer Páris (10,5 Wochen)

_______________________________________
25.07.2017
Greek-Summer Páris, ein braun-weisser Rüde, 10 Wochen alt! Er ist ein sehr ausgeglichener kleines Kerlchen, mit einem ruhigen und liebevollem Wesen.


Heute wäre unsere Jenna, 16 Jahre alt geworden.
Hab einen schönen Geburtstag hinter dem Regenbogen!
_______________________________________
22.07.2017
Nun ist auch "Penelope" (Pia) ausgezogen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie viel Spass mit ihr. Sie wird den Haushalt sicherlich kräftig aufmischen ;). Wir sehen uns ja wieder!
_______________________________________
18.07.2017
Alles Gute zum 2. Geburtstag, meine lieben N-Welpen 2015!
Nikandros (Spiky), Nereus (Frodo), Najaden (Mia), Niobe (Nelly) und Nephele (Netty/Nelly)
Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag.
_______________________________________
15.07.2017 Auch heute haben 2 Welpen sich auf den Weg in die große weite Welt gemacht. Wir wünschen "Phaedra" und "Perséphoné" (Molly) alles Liebe und Gute und auf eine glückliche Zukunft! Bis bald, meine Zwerge!
_______________________________________
14.07.2017 Nun war es soweit, der erste Welpe "Panagióta" ist ausgezogen. Sie hat eine sehr nette Familie gefunden, wo sie als 2. Hund sicher viel von Kira lernen wird ;). Viel Spaß im neen Leben, meine Süße! Bis bald.
_______________________________________
13.07.2017
Wir geben bekannt, dass Medea tragend ist und wir für Anfang August 2017 Welpen aus einer sehr schönen vielversprechenden Verpaarung erwarten.
Infos finden Sie unter "Welpen - Wurfplanung".

Des Weiteren sucht Páris noch eine liebevolle Familie. Er ist ein ruhiger, verschmuster und ganz entspannter Rüde, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt.
_______________________________________
10.07.2017 Heute waren die kleinen P's beim Tierarzt. Alles im grünen Bereich und können nun ab dem Wochenende ausziehen.
_______________________________________
04.07.2017
Heute sind die kleinen P's schon 7 Wochen alt!

Páris (braun-weiss)


Pheadra (schwarz-weiss) reserviert
_______________________________________
28.06.2017
Unsere P's sind nun 6 Wochen alt und es sind neue Bilder unter "Welpen aktuell" eingefügt.
_______________________________________
23.06.2017
Es suchen noch 2 Hündinnen, Panagióta (tricolor) und Pheadra (schwarz-weiss).
Auch der Rüde Páris (braun-weiss) ist frei.
_______________________________________
02.06.2017
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, meine lieben O-Welpen 2016
Odysseus (Ody), Ourania (Ronja) und Ophelia (Niccy)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche euch einen ganz besonderen Tag!
_______________________________________
27.05.2017
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag, meine lieben H-Welpen 2010
Hemes (Hank), Helena (Jette), Harmonia (Juma), Halia (Honey-Belle) und Hera (Holly)
Wir wünschen euch alles Gute zum Geburtstag.
Feiert schön, genießt den herrlichen sonnigen Tag und hoffendlich mit vielen Leckerchen ;)
_______________________________________
24.05.2017
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, meine lieben G-Welpen 2009
Geras (Luigi), Geryon (Gery), Glykos (Paul), Gelio (Enzo), Georgia (Gina) und Gaia
Alles Gute und noch viele schöne und gesunde Jahre!
Lasst euch heute ganz besonders verwöhnen ;)
_______________________________________
17.05.2017
Gaia hat gestern, am 16.05.2017, 5 hübsche Welpen geboren.
Es sind 1 Rüde, braun-weiss und 4 Hündinnen in ...
Erste Bilder auf der Welpenseite!
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man leider noch nicht definitiv erkennen, wer tricolor oder schwarz-weiss gezeichnet ist. Daher kann es durchaus sein, dass man in ca. 1-2 Wochen mehr zur Fellfarbe sagen kann.
_______________________________________
26.04.2017
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, meine lieben L-Welpen 2014
Leonidas (Neo), Luludia (Lulu) und Lexi
Alles Gute und eine lange Gesundheit
Leider hat Lambrini Lamia (Minnie) ihren 3. Geburtstag nicht erleben dürfen. Und das, weil eine Husky-Halterin, ihren Hund nicht kontrollieren konnte :,(
_______________________________________
20.04.2017 Es ist nun nicht mehr zu verleugnen - Gaia ist tragend!
Somit erwarten wir den letzten Wurf von Gaia um den 20.05.2017. Es ist eine Wiederholungsverpaarung mit CWN Annfwn Beowulf, Wolf gerufen. Weitere Infos unter Wurfplanung.
_______________________________________
09.04.2017
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum 9. Geburtstag, meine lieben E-Welpen 2008
Eoos, Eros und Eos (Jenna)
Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre.
_______________________________________
31.03.2017
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag, meine lieben D-Welpen 2008
Daidalos (Jo), Dionysos (Buddy), Dardanos (Theo), Deo (Leni), Daphni und Dione (Paula)
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen sonnigen Geburtstag gefeiert.
_______________________________________
18.03.2017 Gaia war beim Deckrüden. Nun heißt es warten und um den 20. April sollten wir mehr wissen! Denn wenn alles geklappt hat, erwarten wir um den 20. Mai den P-Wurf. Interessenten können sich gerne vorab bewerben.
_______________________________________
02.03.2017
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, meine lieben I-Welpen 2011
Ilias, Irini (Ida) und Isidora (Issy)
Genießt euren Ehrentag und bleibt uns noch lange erhalten.
_______________________________________
18.02.2017
Wir alle sind fürchterlich traurig. Heute im frühen Nachmittag erhielten wir die Nachricht, das unsere Minnie, Lambrini Lamia, von einem Husky ohne Grund tot gebissen wurde. Der Besitzer hatte den Hund nicht kontrolieren können und hat die kleine zierliche Minnie, gepackt und das Genick gebrochen.
Sie lebte seit ca. einem halben Jahr bei meiner Cousine und der Familie und war dort der Sonnenschein. Immer gut gelaunt, immer schmussig und freundlich zu Mensch und Tier.
Auch hier hinterlässt sie eine Lücke und wir trauern mit meiner Cousine und der Familie um ein geliebtes Familienmitglied.
Gute Reise, kleine Minnie!


_______________________________________
07.01.2017
In der Zuchtstätte "Tantivy Terriers" sucht noch eine hübsche aktive kleine Hündin in weiss-schwarz ein liebevolles Zuhause.
_______________________________________

01.01.2017

Ich wünsche alle 2- und 4-Beiner ein

Gesundes Neues Jahr!

Allen Freunden, Bekannte und Familienmitglieder

hoffe ich, dass alle Gesund und Heil ins neue Jahr 2017 gekommen sind.

Ich wünsche euch
ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

_______________________________________


free counters
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü