.:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
25.01.2021
Herzlichen Glückwunsch, zum 2. Geburtstag!
Uranus (Bobbi), Unicorn Dotty (Siri), Unique Blue (Frieda), Unit Cleo (Lucy), Unity Elly (Elly) und Update Abby (Bonny)
Ich wünsche euch alle Gute, bleibt Gesund und habt noch viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________
20.01.2021
Herzlichen Glückwunsch, zum 1. Geburtstag!
Vincent (Filou), Victor (Paul), Vaneo (Buddy) und Vivaro (Toni)
Ich wünsche euch, auch auf diesem Wege, bleibt Gesund und habt noch viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________
19.01.2021
Gestern ist leider nun Greek-Summer Eros über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir trauern mit meiner Tante über den verlust.
_______________________________________
15.01.2021
Herzlichen Glückwunsch, zum 2. Geburtstag!
Timeo Sam und Theodoros (Theo)
Ich wünsche euch, auch auf diesem Wege, nocheinmal alles Gute, bleibt Gesund und habt noch viel Spass mit euren 2beinern.
_______________________________________
01.01.2021
Die Greek-Summer Russellgang und ich wünschen allen 4beinigen und 2beinigen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Besuchern Gutes Neues Jahr 2021!
Es soll jedem viel Gesundheit und Glück, Hoffnung und Erfolg bringen.
_______________________________________
01.12.2017
Üble Machenschaften einer Züchterin in GB

Die Züchterin Miss B. aus England wusste von der ersten Kontaktaufnahme an, dass ich auf der Suche nach einem Rüden für spätere Zuchtzwecke war.
Sie sendete mir Fotos zweier Welpen zu, ein Rüde und eine Hündin im Alter von ca. 4 Wochen. Die Welpen sprachen mich sehr an. Sie versprach mir schriftlich, dass diese Welpen ein Pedigree/ Ahnentafeln vom Kennel Club erhalten werden und ihre Zucht gesund wäre. Die Welpen selber würden über ihre Zuchtstätte laufen. Aber geboren und aufgewachsen sind diese bei ihrem ehemaligen Lebensgefährten.
Bis dahin hatte ich keine Probleme damit, somit reservierte ich diese zwei Welpen.

Am 6. Juni 2017 habe ich in England diese 2 Welpen der Rasse ... (Weiterlesen)
_______________________________________


free counters
Zurück zum Seiteninhalt