.:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
13.03.2019
Der Termin für den Tierarzt inkl. Hörtest ist schon länger gebucht und rückt nun immer näher. Am Dienstag, 19.03.2019, ist nun der Termin. Das heißt dann auch, dass schon sehr bald die ersten Ausziehen werden.
Noch suchen 5 Mädchen von Quinllan und Ophelia eine eigene Familie.
Kontakt gerne per Telefon in der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr!
_______________________________________
02.03.2019
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag an meine I-Welpen 2011
Ilias, Irini (Ida) und Isidora (Isi)
Wir freuen uns immer über eure Neugigkeiten via WhatsApp u. Co. ;)
Bleibt gesund und habt noch ganz viele Jahre Spass!
_______________________________________
20.01.2019
Es sucht noch zwei Rüde-Welpen eine eigene Familie.
Der Welpe ist von Greek-Summer Medea und Innocenty Melodia Szczurolapa (FCI):
2 Rüden (Sterling, tricolor u. Sinclair, weiss)

Weitere Infos gerne telefonisch unter 0241 4639039!
aktuelle Bilder oder Videos gerne auch per WhatsApp oder Signal!
_______________________________________

Noch eine Traurige Nachricht hat uns am 18.01.2019 erreicht.
Greek-Summer Brontes, Sohn von Greek-Summer Bia und Foxcombevale JJ (FCI), ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle traurig über den Verlust, besonders, da wir mit der Familie sehr guten Kontakt hatten und haben und wir den Verlust schmerzlich nachfühlen können.
_______________________________________
14.01.2019
Nun ist auch Stean und Shawn ausgezogen bzw. vergeben.
_______________________________________
07.01.2019
Es wird hier langsam etwas ruhiger, denn am Samstag, sind Stuart Luca und Styles ausgezogen. Und am Sonntag ist auch Schröder in sein neues Zuhause ausgezogen. Alle drei habe die erste Nacht ohne uns sehr gut gemeistert und machen einen stolz, dass die Trennung für die Kleinen so einfach nehmen.
_______________________________________
04.01.2019
Das neue Jahr hat für die Greek-Summer Russelsgang sehr gut angefangen.
Gestern hatten die Welpen den geplanten Tierarztbesuch in Tönisvorst um dort die Welpen zu impfen, chippen und auch dem Hörtest in Narkos
e zu bekommen.
Die Welpen sind auch direkt für den Verein abgenommen worden und nun dürfen die Kleinen ab dem Wochenende, dem 5. Januar 2019 in die neuen Familie umziehen.

Aber auch eine traurige Nachricht hat uns erreicht.
Greek-Summer Chari ist über die Regenbrücke gegangen. Chari ist gerade einmal 11 Jahre alt geworden. Wir fühlen mit der Familie. Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe Chari.
_______________________________________
01.01.2019
Die Greek-Summer Russellgang und ich wünschen allen 4beinigen und 2beinigen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Besuchern Gutes Neues Jahr 2019!
Es soll jedem viel Gesundheit und Glück, Hoffnung und Erfolg bringen.



Es sind noch Welpen auf der Suche nach der passenden Familie!
_______________________________________
01.12.2017
Üble Machenschaften einer Züchterin in GB

Die Züchterin Miss B. aus England wusste von der ersten Kontaktaufnahme an, dass ich auf der Suche nach einem Rüden für spätere Zuchtzwecke war.
Sie sendete mir Fotos zweier Welpen zu, ein Rüde und eine Hündin im Alter von ca. 4 Wochen. Die Welpen sprachen mich sehr an. Sie versprach mir schriftlich, dass diese Welpen ein Pedigree/ Ahnentafeln vom Kennel Club erhalten werden und ihre Zucht gesund wäre. Die Welpen selber würden über ihre Zuchtstätte laufen. Aber geboren und aufgewachsen sind diese bei ihrem ehemaligen Lebensgefährten.
Bis dahin hatte ich keine Probleme damit, somit reservierte ich diese zwei Welpen.

Am 6. Juni 2017 habe ich in England diese 2 Welpen der Rasse ... (Weiterlesen)
_______________________________________


free counters
Zurück zum Seiteninhalt