News 2013 - .:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

31.12.2013



Wir wünschen allen Freunden, Bekannte und Familienmitglieder
"Ein Frohes Neues Jahr,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!"

__________________________________________________________________

23.12.2013

Wir wünschen Kosmás und seiner neuen Familie viel Spaß und ganz viel Freude. Ein schönes Weihnachtsfest und viele gesunde, glückliche Jahre!
__________________________________________________________________

16.12.2013

Wir wünschen allen Freunde, Familie, Bekannte und Besucher
eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit und
schöne Feiertage!

__________________________________________________________________

15.12.20133

Leider hat das mit den Interessenten nicht geklappt.
Dafür gibt es die aktuellen Gewichte der Zwerge und auch neue Bilder im Photoalbum.

Wenn Sie interesse an einem der Welpen haben, rufen Sie uns bitte an.
Tel.: 0241 4639040 oder 0171 1821187

__________________________________________________________________

13.12.2013

Aus aktuellem Anlass!

Kosten eines Z\'fcchters


Da ja viele Welpeninteressenten meinen, dass Welpen für 100 € oder sogar für weniger zu bekommen sind, habe ich auf einen Hinweis einer Nichthundehalterin hin, eine ausführliche Auflistung zusammen gestellt, damit SIE als Welpeninteressent mal sehen, was so alles auf einen "seriösen" Züchter für Kosten zukommen. Ich schlimmsten Fall entstehen einem Züchter Kosten und es kommen keine Welpen oder die Hündin verliert diese kurz vor der Geburt und benötigt noch einen Kaiserschnitt und eine Kastration.
__________________________________________________________________

11.12.2013

So, die Entscheidung ist nun Gefallen!
Von den drei hübschen jungen Damen bleibt bei uns - Kyriaki!
Meine Mutter hat sich in die Kleine so verguckt, dass sie jetzt hier bleibt und die Zuchtfolge fortsetzten soll.
Damit sucht nun auch Kalomira (Mira) und Kortéssa (Tessa) eine Familie und auch Kyriákos (Kiri) und Kosmás.

Interessenten melden sich bitte telefonisch bei uns, da die Internetverbindung nicht immer 100% steht.
__________________________________________________________________

05.12.2013

Wegen einer Großraum-Störung meines Internet- und Telefonanbieters, kann ich nur Zeitweise Online sein. Daher bitte alle Anfragen per Telefon oder Mobil tätigen. DANKE
__________________________________________________________________

03.12.2013

Neue Bilder in der Photogalerie und die aktuellen Gewichte unter "Welpen" eingetragen.
Kiri und Kosmás suchen immer noch eine Familie!
Wenn Sie einen der Beiden kennenlernen, rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin.
Neuigkeiten unter ""!

__________________________________________________________________

27.11.2013

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag
mein lieber C-Wurf 2007
Genießt heute euren Geburtstag und ich hoffe ihr bekommt das ein oder andere Extra heute, meine lieben:
Chamali (Whooper), Chaliki (Illy), Chara und Chari!

__________________________________________________________________

26.11.2013

Kyriákos (Kiri), tricolor Rüde, und Kosmás, Rüde
braun-weiß, suchen noch eine Familie!
Interessierte können uns gerne anrufen.

Neue Gewichte eingetragen unter "Welpen"

__________________________________________________________________

24.11.2013

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag
mein lieber B-Wurf 2006!
Lasst euch heute besonders Verwöhnen:
Babys (Mr. Pepper), Bisaltes (Pablo), Brontes, Boitos (Pepper), Bateia, Baucis (Joy) und Berenice (Naiky)

__________________________________________________________________

23.11.2013

Alles Gute "Filippas/ Rudi" zum 5. Geburtstag
Genieße deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen!

__________________________________________________________________

19.11.2013

Heute sind unsere kleinen Zwerge schon 8 Wochen alt. Wie die Zeit so rennt! Das tragen eines Halsbandes sind sie jetzt auch schon gut gewöhnt, denn sie tragen es jetzt auch schon so ca. 2 Wochen und heute sind sie auch richtig lange Auto gefahren, alles ohne Probleme und Zwischenfälle.

Wie immer, sind auch die wöchentlichen Gewichte eingetragen.
__________________________________________________________________

29.10.2013

Eine sehr traurige Nachricht hat uns heute erreicht. Angelos (Happy) aus dem A-Wurf 2003 ist ist vor 4 Wochen leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Unser Mitgefühl gilt den Besitzern :'(


__________________________________________________________________

22.10.2013

Heute waren die kleinen Zwerge das erstemal draußen, wenn auch in einem separaten Behältnis. Die Wiese war mir dann doch zu kalt, um sie für ihr erstes Mal so draußen abzusetzen.
__________________________________________________________________

19.10.2013

Die kleinen Zwerge haben nun auch einen Namen.
Sie wachsen super und sind sehr aktiv. Spielphasen werden täglich länger und zeigen langsam ihre Charakterzüge.
__________________________________________________________________

14./15.10.2013

Wie die Zeit vergeht!
Wir gratulieren ganz Herzlich unserem 1. Wurf "A-Wurf 2003"
zum 10. Geburtstag

Aristophanes (Barney), Anthemios (Themi), Aspasios (Asso), Angelos (Happy), Artemis (Amy) und Aglaia

Alles Liebe und Gute zu eurem 10. Geburtstag!
Lasst euch heute besonders verwöhnen und genießt die Zeit mit euren lieben 2Beinern. Vielleicht gibt es ja heute das ein oder andere "extra Leckerchen" ;)

__________________________________________________________________

28.09.2013

Völlig unerwartet ist heute unsere kleinste Maus über diie Regenbogenbrücke gegangen!
__________________________________________________________________

27.09.2013

Heute kam freudige Post/ E-Mail aus England, im genauen vom AHT "Animal Health Trust". Gaia ist auf zwei Formen der Ataxie per DNA untersucht worden. Sie ist für LOA (Late Onset Ataxie) und SCA (Spinocerebellar Ataxie) Normal.
Außerdem sind die Welpen schön gewachsen und haben an Gewicht zugelegt. Wie immer alles unter "aktuelle Welpen" nachzulesen.
__________________________________________________________________

25.09.2013

HURRAAAAAAAAAAA es ist vollbrach!
Wir haben Welpen!!!!

Mehr Infos unter Welpen!

__________________________________________________________________

17.09.2013

Zum 7. Geburtstag wünschen wir unserem A-Wurf 2006
Athos und Aeneas
Alles Liebe und Gute!

__________________________________________________________________

06.09.2013

Zum 2. Geburtstag wünschen wir
"Alles Liebe und Gute" unseren J-Welpen 2011!

Jeronimo (Oskar), Jeremy, Jerrit (Paul) und Jenna (Dina) wir wünschen euch und euren Zweibeinern alles Liebe und Gute. Eine Extrawurst natürlich auch ;)!

__________________________________________________________________

13.08.2013

Wir gratulieren Greek-Summer Halia Honey-Belle of Tantivy Terriers zur Geburt ihrer Welpen!

__________________________________________________________________

04.08.2013

9 Jahre sind es jetzt nun her
Alles liebe zum Geburtstag meine B-Welpen 2004!
Bary (Jacky), Boreas (Sammy), Balios (Bali), Bia (Bibi) und Bubuki habt heute einen tollen Tag mit euren lieben Zweibeinern.

__________________________________________________________________

25.07.2013

Meine liebe Jenna
wir gratulieren dir zum 12. Geburtstag!
Die besten Wünsche und noch viele gesunde und glückliche Jahre mit dir.


__________________________________________________________________

14.07.2013

Heute sind wir bei schönstem Sonntagswetter in Heinsberg zur Freiluft-Ausstellung gefahren. Viele nette Leute und Hunde und auch hier hat Gaia den 1. Platz belegt.
__________________________________________________________________

16.06.2013

Da Gaia immer noch nicht läufig ist, konnte ich mit Gaia und Tochter auf die Belgien-Sieger-Schau in Raeren fahren. Gaia hat dort in Konkurrenz den 1. Platz belegt.
Auch warten wir weiter auf die Hitze von Gaia. Mal schauen, wann Madam soweit ist ;).
__________________________________________________________________

08.06.2013

Auch an euch, meine lieben H-Welpen 2010
Entschuldigung, aber hier ist wirklich so viel Los, dass ich das auch ganz verschwitzt habe!
Hermes, Helena, Harmonia, Halia und Hera
Alles Liebe und Gute Nachträgliich zu eurem 3. Geburtstag!
Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen schönen Geburtstag.

__________________________________________________________________

04.06.2013

Meine lieben G-Welpen 2009
Entschuldigt vielmals das ich euren Geburtstag verpasst habe!!!
Geras, Gerion, Glykos, Gelio,
Gaia und Georgia

heute gratuliere ich euch ganz lieb Nachträglich
zu eurem 4. Geburtstag.
Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Tag und habt ihn genießen können.
__________________________________________________________________

06.04.2013

Meine lieben E-Welpen 2008
Eoos, Eros und Eos
heute gratuliere ich euch zu eurem 5. Geburtstag
Feiert schön mit euren Zweibeinern und Freunden!
__________________________________________________________________

31.03.2013

Wir gratulieren ganz Herzlich zum
5. Geburtstag der D-Welpen 2008
Daidalos (Jo), Dionysos (Buddy), Dardanos (Theo), Deo (Leni), Daphni und Dione (Paula)
alles Liebe und Gute!
__________________________________________________________________

29.03.2013

"Frohe Ostern"
wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Familie!
Genießt das Osterfest trotz des Schnees und wir wünschen allen "Frohes Eier suchen".
__________________________________________________________________

02.03.2013

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Wir gratulieren von ganzen Herzen
Ilias, Irini und Isidora

Habt einen ganz tollen Tag und lasst euch Feiern
__________________________________________________________________

15.02.2013

Wir sind umgezogen!
Neue Adresse zu finden unter "Impressum".
Außerdem hoffe ich, dass alle gestern einen schönen "Valentinstag" verlebt hatten.

__________________________________________________________________

18.01.2013

Ein frohes neues Jahr!
Wir hoffen, alle 2- und 4-Beiner sind gesund ins neue Jahr gekommen.

__________________________________________________________________

   

           
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü