News 2012 - .:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

09.12.2012

Wir gratulieren unserer Ida (Irini Kiss me twice), aus der Verpaarung Bia mit Wolf, ganz herzlichst zur bestanden Begleithundtherapieprüfung.

Sie ist nun mit ihrem Frauchen Nadine ein "Zertifiziertes Therapiebegleithund-Team".

Wir freuen uns für die Beiden und wünschen weiterhin viel Spaß bei der Arbeit im Krankenhaus.
__________________________________________________________________

27.11.2012

Herzlichen Glückwunsch meinen C-Welpen 2007 zum 5. Geburtstag.
Wir wünschen euch
Chamali (Whooper), Chaliki (Illy) Chara und Chari
a
lles Liebe und Gute. Natürlich auch euch die besten Wünsche zu eurem heutigen Ehrentag.
Genießt den Tag und lasst euch besonders Verwöhnen.

__________________________________________________________________

24.11.2012

Herzlichen Glückwunsch meinen B-Welpen 2006 zum 6. Geburtstag.
Alles Liebe und die besten Wünsche an meinem 7 Süßen
Babys (Mr. Pepper), Bisaltes (Pablo), Brontes, Boitos (Pepper), Bateiea, Baucis (Joy) und Berenice (Naiky).
Ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Tag und werdet mit kleinen Extras verwöhnt ;).
__________________________________________________________________

23.11.2012

Herzlichen Glückwunsch meinem F-Welpen 2008 zum 4. Geburtstag.
Alles Liebe und die besten Wünsche an meinen Filippas (Rudi).
Ganz liebe Grüße an alle!
__________________________________________________________________

15.11.2012

Wurfplanung abgeändert!
Wir planen für dieses Jahr keine Welpen. Villeicht im nächsten Jahr.
__________________________________________________________________

16.10.2012

Oh man, da haben wir gestern bei der ganzen Aufregung hier, euren Geburtstag verschlafen!
Aber ihr seit nicht vergessen.
Wir alle hier wünschen euch, meine lieben A-Welpen 2003,
Aristophanes (Barney), Anthemios (Themi), Aspassios (Asso), Angelos (Happy),
Aglaia Agapi und Artemis Agapi (Aemy)
Alles liebe und Gute, weiterhin Gesundheit und noch viele schöne Jahre.

__________________________________________________________________

22.09.2012

Wurfplanung geändert
Denn wir planen, sobald Gaia in die Hitze kommt, Welpen. Ein Rüde ist in engerer Auswahl. Näheres zu einem späteren Zeitpunkt.
__________________________________________________________________

16.-17.09.12

Herzlichen Glückwunsch meinen A-Welpen 2006 zum 6. Geburtstag.
Alles Liebe und die besten Wünsche an meine zwei Jungs
Athos und Aeneas
.
Habt einen schönen Geburtstag und lasst euch von euren 2beinern kräftig verwöhnen
.
Natürlich denken wir heute besonders auch an Antigonie (Aemy) und Anigzi.

__________________________________________________________________

11.09.2012

Alle Welpen in der Zuchtstätte "Fairy Glen" sind vermittelt!
Wir wünschen allen Welpen ein schönes, gesundes Leben in den neuen Familien.

__________________________________________________________________

06.09.2012

Herzlichen Glückwunsch meinen J-Welpen 2011 zum 1. Geburtstag.
Alles Liebe und die besten Wünsche an
Jeronimo (Oskar), Jeremy (Jerry) Jerrit (Paul) und Jenna (Dina)
.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag und wurdet mit kleinen Extras verwöhnt ;).

Aber auch an Jefferson
(Jake) wird heute gedacht. Kleine Seele, du bist nicht vergessen.

__________________________________________________________________

30.08.2012

Es ist noch der kleine tricolor Rüde "Bob" im Zwinger "Fairy Glen" zu vergeben.

Infos, siehe weiter unten!

__________________________________________________________________

17.08.2012

Heute erreichte uns eine sehr traurige Nachricht.
Jefferson Lyon (Jake) ist am Mittwoch an einer Magendrehung, nach dem Spiel im Wasser, gestorben.
Wir trauern um den kleinen, hübschen und lieben Jake, der Schmerzlich von seiner Familie in Luxembourg vermist wird.
__________________________________________________________________

07.08.2012

Zwei Welpen aus dem Zwinger "Fairy Glen",
1
Hündin und 1 Rüde (*27.06.2012, beide Tricolor, Glatthaar),

suchen ab Ende August einen neuen Wirkungskreis.
Kontakt über mich oder bei Facebook (nur für Mitglieder).

__________________________________________________________________

04.08.2012

Herzlichen Glückwunsch meinen B-Welpen 2004 zum 8. Geburtstag.
Alles Liebe und die besten Wünsche an
Bary (Jacky), Boreas (Sammy), Balios (Bali), Bubuki (Buk) und Bia (Bibi)
auf das ihr noch ganz viele gesunde Jahre mit euren Menschen verbringen könnt und genießt euren heutigen Ehrentag. Ganz liebe Grüße von uns aus Aachen!

__________________________________________________________________

25.07.2012

Hurra, unsere Jenna wird heute 11 Jahr!
Wir wünschen dir weiterhin viel "Gesundheit und ein langes Leben"!

_____________________________


Leider sucht Chari, eine Nachzucht aus dem C-Wurf 2007, ein neues Zuhause. Weitere Infos hierzu und Bilder unter "Vermittlung".

__________________________________________________________________

10.07.2012

Heute nun haben wir Fotos der kleinen Zwerge erhalten. Es fehlt zwar noch das zweite Mädchen, aber die Schwester sowie ihre 4 Brüder sind schon im Photoalbum. Viel Spass beim Anschauen!
__________________________________________________________________

01.07.2012

Wir Gratulieren Jill von "Fairy Glen" nebst Frauchen ganz Herzlich zu ihren 6 propperen Welpen! Der Vater "Aeneas" ist sehr stolz auf seine Nachkommen.
__________________________________________________________________

24.06.2012

Heute waren wir auf dem 7. Jack Russell Terrier Meeting des ARHC e.V. in Bockhorst (Niedersachsen). Richter war der sehr sympathische und gutgelaunte Mr. Mick Vick aus GB. Leider war das Wetter heute seeeeehr bescheiden, denn es hatte den ganzen Tag geregnet. Und so wurde alles, aber vor allem der Richter, sehr nass der seine Arbeit sehr humorvoll und routiniert machte. Das Wetter tat der netten und gelassenen Stimmung auch keinen Abbruch.
Ausgestellt haben wir natürlich auch.
1. Platz Greek-Summer Gaia I'm Your Sweetheart (offene Klasse, Glatthaar über 30,5cm)
1. Platz Greek-Summer Jenna Lia (Jungendklasse, Rauhaar über 30,5cm).
__________________________________________________________________

05.06.2012

Es waren Welpen von Aeneas im Zwinger "Fairy Glen" für Ende Juli erwartet. Infos auf Facebook, allerdings nur für Mitglieder einsehbar.
__________________________________________________________________

03.06.2012

Bei der Wahl zum "Germany's First Dog" hat Brontes, dank der vielen Anrufe, es auf Platz 9 geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Brontes auch zu dem tollen 9. Platz!

Brontes und Anhang bedanken sich für die Unterstützung und mir wurde schriftlich versichert ( ;-) ) dass Brontes trotzdem ihr "Germany's First Dog" ist.

Außerdem möchte ich auf folgendes Hinweisen:

Eine Intiative von Deutscher Tierschutzbund, VDH, TASSO und dem
Hundemagazin DOGS


Meine Unterschrift haben sie!
__________________________________________________________________

27.05.2012

Herzlichen Glückwunsch meinen H-Welpen 2010 zum 2. Geburtstag
auch euch, meine Lieben, wünschen wir, genau wie euren Vollgschwistern,
a
lles Liebe und die besten Wünsche
Hermes (Hank), Helena Jette, Harmonia Juma, Halia Honey-Belle und Hera Holly.

__________________________________________________________________

24.05.2012

Herzlichen Glückwunsch meinen G-Welpen 2009 zum 3. Geburtstag.
Alles L
iebe und die besten Wünsche an
Geras (Luigi), Geryon (Gery), Glykos (Paul), Gelio (Enzo), Gaia und Georgia (Gina).
Lasst euch heute besonders verwöhnen und genießt EUREN Ehrentag ganz besonders.
Aber auch an Galata (Vicky) wird heute gedacht. Kleine Seele, du bist nicht vergessen.

__________________________________________________________________

20.05.2012

Heute waren Gaia und ihre Tochter Dina in Belgien/ Raeren auf der Belgin-Sieger-Schau. Mit von der Partie war auch Ilias, Sohn von Bias letztem Wurf. Er hat für seine 1.  Überraschungs-Vorführung sich doch gut präsentiert und wurde mit einem "Sehr gut Jugend" und dem Titel "Belgien Sieger 2012 Jugend" belohnt. "Herzlichen Glückwunsch" Ilias und Herrchen.

Außerdem liegt Brontes mit seiner "Germany's First Dog" auf Platz 11. Er benötigt noch ein paar Unterstützungsanrufe. Seine Voting-Nr. ist 2052. Also wer dem Tierheim Hilden helfen möchte und Brontes zum "Germany's First Dog" machen möchte, darf gerne diese Rufnummer anrufen: 01379/ 967671
(pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.) Wir drücken Brontes die Daumen und Rufen an ;).
__________________________________________________________________

06.05.2012

Aeneas hatte letzte Woche Damenbesuch. Weitere Infos kommen später ;).
__________________________________________________________________

07.04.2012

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern
Frohe Ostern!
__________________________________________________________________

06.04.2012

Wir gratulieren ganz herzlich den E-Welpen 2008 zum 4. Geburtstag.
Alles liebe an
Eoos, Eros und Eos (Jenna).
Wir alle wünschen euch einen ganz tollen Tag mit vielen Leckerchen und Überraschugen.

__________________________________________________________________

01.04.2012

Es hat uns heute Jefferson Lyon (Jake) besucht und man kann sagen, er ist ein hübsches Kerlchen geworden. Er hatte sehr viel Freude mit Schwester, Mama und Oma durch den Garten zu toben. Fotos wurden auch gemacht, allerdings waren die kleinen Racker etwas zu schnell für wirklich schöne Bilder. Diese sind im Photoalbum zu finden.
__________________________________________________________________

31.03.2012

Wir gratulieren ganz herzlich den D-Welpen 2008 zum 4. Geburtstag.
So, diesesmal bin ich pünktlich *grins*.
Wir gratulieren ganz herzlich Daidalos (Jo), Dionysos (Buddy), Dardanos (Theo),
Deo (Leni), Daphni und Dione (Paula).
Wir alle wünschen euch einen ganz tollen Tag mit vielen Leckerchen und Überraschugen.

__________________________________________________________________

26.03.2012

Gestern waren Isi und ihr Frauchen auf der Bayernsieger Schau in Rothenfels. Dort hat Isi auf ihrer ersten Ausstellung den Jugendsieger errungen. Wir gratulieren zum tollen Ergebnis! Viel Spass und Erfolg weiterhin, ihr Beiden.
__________________________________________________________________

02.03.2012

Wir gratulieren ganz herzlich den I-Welpen 2011 zum 1. Geburtstag.
So schnell ist das Jahr vergangen. Mein lieber Ilias und meine lieben Irini (Ida) und Isidora (Isi), ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag. Auch möchte ich euch danken, Isi und Ilias, für die netten Geburtstagsbilder und E-Mails.

__________________________________________________________________

25.02.2012

Ich muss schon sagen, unsere Nachzucht sind doch recht erfolgreich.
Unser Brontes Black Magic hat es in der ersten Runde von
"Germany's First Dog" auf Platz 53 geschafft. Gratulation! Schließlich waren um die 700 Hunde am Start.
Brontes
nimmt für das Tierheim Hilden daran teil, aber er braucht um weiter zu kommen, noch mehr Anrufe. Also bitte, unterstützen Sie ihn und das Tierheim Hilden mit einem Anruf. Infos finden Sie hier.

Auch haben wir eine ebenso erfolgreiche Nachricht von Jeronimo erhalten. Er ist zum Hund des Monats Januar 2012 geworden. Gratulation! Infos finden Sie hier!
__________________________________________________________________

19.02.2012

Es tut uns sehr leid, dass aus dem Wurf von Bia nichts wird. Bia hat leider den Wurf verloren.
_____________________________________________________________________________________

01.02.2012

Wir erwarten Welpen von Bia!
Unsere Bia ist guter Hoffnung und wir erwarten "Welpen" für Ende Februar 2011. Infos zum Rüden ebenfalls unter "Welpen".
Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, so bitten wir um eine unverbindliche E-Mail-Anfrage.

Bitte geben Sie Ihre Festnetz-Nummer sowie ihre Anschrift bei der Anfrage mit an.
Reine Preisanfragen werden NICHT beantwortet!

__________________________________________________________________

           
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü