Wurfplanung - .:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen
   
Y Wir haben Welpen Y

Am 1. auf den 2. November 2018 hat Medea
7 Welpen - 5 Rüden (4x tricolor und 1x weiss) und 2 Hündinnen (2x tricolor)
geboren

Anfragen und Reservierungen werden gerne entgegen genommen.

Greek-Summer Medea
Innocenty Melodia Szczurolapa

&
Pedigree des St-Wurf 2018
2 Glatthaar Rüden sind noch auf der Suche nach einer Familie.
_______________________________________
   
Y Wir haben Welpen Y

Am 15. Januar 20019 hat Tori
2 Rüden in braun-weiss
geboren
Anfragen und Reservierungen werden gerne entgegen genommen.
Greek-Summer Rhea Tori
Greek-Summer Quinllan

&
Pedigree des T-Wurf 2019

Durch die Eltern werden die Welpen vorwiegend rauhaarig bzw. broken sein in der Farbe braun-weiss oder tricolor.
_______________________________________
   
Y Wir haben Welpen Y

Am 24. Januar 2019 hat Niccy
6 Welpen - 1 Rüde und 5 Hündinnen (alle tricolor)
geboren
Anfragen und Reservierungen werden gerne entgegen genommen.
Greek-Summer Ophelia
Greek-Summer Quinllan

&
Pedigree des U-Wurf 2019

Durch die Eltern werden die Welpen vorwiegend rauhaarig bzw. broken sein in der Farbe tricolor.
_______________________________________


Warteliste

Sie haben interesse an einem Welpen aus unserer Zucht?
Da wir regelmäßig Anfragen erhalten, ob man auf eine Warteliste gesetzt werden könnte, so habe ich mich FÜR eine Warteliste entschieden. Da ich allerdings bisher die Erfahrung gemacht habe, dass man sich bei verschiedenen Züchtern auf eine Warteliste setzten lässt und dann im letzten Moment dann absagen, habe ich mich für folgende Variante entschieden.

Bei Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht, werden Interessenten auf eine Warteliste gesetzt, wenn eine Reservierungsanzahlung von Euro 50 (fünfzig Euro) gezahlt wurde.
Die Anzahlung wird Ihnen innerhalb von 4 Monaten erstattet, sollte es keinen Welpen bzw. des gewünschten Geschlechtes und/ oder Felltyps geben, erstattet.

Sollte es zu einem Kauf eines Welpen kommen, dann werden die Euro 50 (fünfzig Euro) vom Welpenpreis abgezogen.

_______________________________________

Zur Info:
Die Tragezeit bei Hunden beträgt ca. 9 Wochen (63 Tage)!
Sie müssen nun zum Geburtstag noch die Aufzuchtszeit von ca. 9 Wochen hinzurechen.
Dann haben Sie den möglichen Abgabetermin ermittelt.


© by Eva Tsoumpanos

Zurück zum Seiteninhalt