O-Wurf 2016 - .:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen > Nachzucht

Greek-Summer Kalomira Double Barrel's Bugs Bunny

&
© Foto by S. Stumm

02. Juni 2016
Mira hat in der Frühe ganz still und heimlich ihre Welpen bekommen.
Erst in den frühen Morgenstunden hat sie uns die drei kleinen Fleckenzwergen preisgegeben.
Ein gut gefärbter Rüde in braun-weiss und zwei Hündinnen mit einer schönen Gesichtsmaske in tricolor.

12. Juni 2016
Die drei Wonneproppen sind super zufrieden und daher sehr angenehm leise in der Nacht.
Für den Rüden habe ich schon einen Namen gefunden, nur bei den Mädchen wird es etwas schwieriger. Aber ich bin sehr optimistisch, dass ich sehr bald auch für sie schöne Namen habe.

19. Juni 2016
Heute war mal "Fotoshooting" angesagt.
Viele schöne Bilder, so hoffe ich, sind dabei herausgekommen.

Weitere Bilder wieder beim jeweiligen Welpen!
Viel Spass beim schauen!

21. Juni 2016
So, die griechischen Namen sind nun vergeben. Aber sie können ja noch einen englischen Zusatz bekommen.

Odysseus =gr. myth. SeefahrerOphelia =altgr. die Hilfe (ophelos)


Ourania =gr. Himmel (weibl. Form)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü