Ilias - .:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Greek-Summer Ilias Keep Smiling ...

wird ab und an auch Ili gerufen!
Seine Eltern sind "CWN Annwfn Beowulf" und "Greek-Summer Bia Bright & Beautyful".
Er ist ein ganz lieber und sozial sehr verträglicher Rüde, der gerne apportiert oder faul im Büro sich lümmelt. Ab und an geht es auch mit Herrchen via Kanu auch auf den See oder Fluss.

Er hat ein sehr gutes dichtes, ganz knappes Broken (Stichelhaar) Haar, was man aber auch eher als Glatt bezeichnen könnte. Ilias besticht durch seinen sehr  ausdrucksstarken Kopf.

Ilias wohnt nicht bei uns, steht aber ab und zu als Deckrüde zur Verfügung. Daher sollten Deckanfragen rechtzeitig angefragt werden.


Ilias steht nicht zum verkauf, Ilias is not for sale!



Zurück zum Seiteninhalt