Aenaes - .:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde > Rüde > Aeneas

Greek-Summer Aeneas A Champ Break Your Heart ...

gerufen wird er aber nur Aeneas oder schon mal Aeny!
Seine Eltern sind "Foxwarren Ballycuike" und "Greek-Summer Aglaia Agapi".
Er ist bin ein ganz lieber ;-) verschmuster Rüde, der am liebsten den anderen das Spielzeug streitig machen möchte, um sie zu ärgern aber auch um sie damit zum spielen aufzufordern. Aber am liebsten liegt er bei seinen Leuten auf der Couch und lasse mich mit Obst und Gemüse mästen, oder verschläft den halben Tag im Körbchen.

Er hat ein sehr gutes dichtes langes Glatthaar und einen ausdrucksstarken Kopf. Vom Körperbau ist er schön Quadratisch und hat von Natur aus eine recht kurze Rute mitbekommen. Auch besitzt er ein sehr gutes Pigment.

Da Aeneas nicht bei uns wohnt, muss bei Deckanfragen rechtzeitig angefragt werden.

Aeneas steht nicht zum Verkauf, Aeneas is not for sale!



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü